WILLKOMMEN BEI UNS   


Wir hoffen, dass  wir mit dieser Homepage, den vielen Fotos und Informationen einen kleinen Eindruck von der Geschichte und dem Wirken unseres Vereins vermitteln können. Vielleicht stellt es für manche eine Anregung dar, selbst der Trachtengruppe beizutreten.


Werden auch  „Sie„  Mitglied bei uns.


Derzeit besteht der Verein aus 73 Personen. Davon sind 47 aktiv tätig, sie besitzen eine Tracht, gehen bei Festzügen mit und kommen zu den monatlichen Vereinstreffen. 26 Personen sind unterstützende Mitglieder. Diese unterstützen uns jährlich mit einem finanziellen Beitrag. 47 Aktive – diese Anzahl erscheint zwar momentan viel, aber es kommt natürlich bei den einzelnen Aktivitäten und Ausrückungen immer wieder zu personellen Ausfällen. Aus diesem Grund freuen wir uns über jedes „neue Mitglied„ egal ob aktiv oder unterstützend! Unsere Gemeinschaft hat für alle Altersgruppen Platz. Erwachsene, Jugendliche und Kinder: alle sind bei uns herzlich willkommen!
Sollten Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.